Ubuntu und Parallels Darstellungsproblem

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von MacMo, 09.02.2007.

  1. MacMo

    MacMo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    83
    Mitglied seit:
    27.08.2004
    Hey,
    Ich habe Ubuntu 6.06.1 per Parallels installiert.
    Soweit so gut. Es lief auch schon einmal, allerdings konnte ich da schon nicht die Auflösung ändern?!
    So, dann hatte ich das ganze einmal beendet und nocheinmal neugestartet und jetzt kommt nach der Anmeldemaske nur noch ein rotes Rechtecht. Ich weiß nicht wie ich das wieder ändern kann? :noplan:

    Ich habe schon in Parallels die Auflösung alle mal entfenrt, dann probiert, geht auch nicht, und alles mögliche hin und her. Ich bin ratlos.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Gruß Moritz
     
  2. MacMo

    MacMo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    83
    Mitglied seit:
    27.08.2004
    Hat niemand eine Antwort? :(
    Es ist auch so, dass ich überhaupt keinen Cursor oder so habe.

    Gruß Moritz
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen