Ubuntu und Parallels Darstellungsproblem

MacMo

MacMo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
1.011
Reaktionspunkte
83
Hey,
Ich habe Ubuntu 6.06.1 per Parallels installiert.
Soweit so gut. Es lief auch schon einmal, allerdings konnte ich da schon nicht die Auflösung ändern?!
So, dann hatte ich das ganze einmal beendet und nocheinmal neugestartet und jetzt kommt nach der Anmeldemaske nur noch ein rotes Rechtecht. Ich weiß nicht wie ich das wieder ändern kann? :noplan:

Ich habe schon in Parallels die Auflösung alle mal entfenrt, dann probiert, geht auch nicht, und alles mögliche hin und her. Ich bin ratlos.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß Moritz
 
Hat niemand eine Antwort? :(
Es ist auch so, dass ich überhaupt keinen Cursor oder so habe.

Gruß Moritz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten