Ubuntu OpenOffice Problem !?

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von black spirit, 25.06.2005.

  1. black spirit

    black spirit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    08.05.2004
    Habe auf meinen alten IMac 400DV - Ubuntu 5.04 (Installversion) installiert, leider ist
    Internet bei mir nur mit internen Modem ( by call) möglich - ich habe kein DSL etc. Nun habe ich festellen müssen. das OpenOffice 1.1.3 PPC nur in
    Englisch installiert wurde und das die die Autopilot-Funktion zum Briefe schreiben etc. nicht funktioniert. Ich wollte den alten Mac eigentlich zum Bürorechner machen. Evolution-Suite funktioniert tadelos in deutsch, aber das mit OpenOffice ärgert mich! Da ich kein UNIX-Guru bin - brauche ich mal ein paar Tips um die Sache vielleicht doch noch in den Griff zu kriegen?
     
  2. Buddha

    Buddha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Schau in Synaptic nach der deutschen Sprachdatei lass sie runterladen und installieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen