Ubuntu --> iTunes?

  • Ersteller pfannkuchen2001
  • Erstellt am
Hast du auf dem MacBook iTunes 7? Leider verwendet Apple seit der 7er Version ein anderes Protokoll. Dafür gibt es noch keine passenden Programme.

iTunes 7 (Sever) benötigt zwingend iTunes 7 (Client)
iTunes 6 (Sever) läuft mit iTunes 6 & 7 (Client)
Rhythmbox (Server) läuft mit iTunes 6 & 7 (Client)

ich grabe den thread mal aus, weil er die problematik meiner/unserer situation ganz gut wiederspiegelt.

also folgendes:
eine 3er wg.
bewohner a hat einen imac (10.5.6) mit viel musik in itunes (8.1.1). diese musik soll freigegeben werden für mitbewohner b und mitbewohner c.
bewohner b hat einen windows-laptop. also gibts dort itunes, also auch bonjour, also kein problem mit dem sharing. olé olé.
aaaaaber mitbewohner c hat einen linux-laptop (ubuntu). wie kommt nun mitbewohner c in den genuss der freigegebenen musik des imacs?

kann der itunes-nachbau songbird mit den sharings umgehen?
oder amarok? oder rhythmbox?
und wie siehts mit der zitier-box oben aus? wie sieht die situation inzwischen mit itunes 8 aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten