ubuntu iso --> in bootbare pc cd umwandeln..

lexer

lexer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
487
Reaktionspunkte
4
hallo leute,

ich habe hier eine linux iso, und aus der sollte ich ne bootbare pc cd machen - nur leider geht nix :kopfkratz:

ich habe jetzt ungefähr 5 cd´s bei meinen veruchen verbrennt.....:mad:

übrigens, ich habe es mit toast titanium versucht

mfg

lex
 
festplatten dienstprogramm öffnen, *.iso in das feld links ziehen, markieren, auf brennen klicken ...
 
danke.......bin grad am worken

bekomme nur immer ne fehlermeldung am pc: unable to lokate rsdp....


:eek:
 
Wenn das 'ne ISO ist, sollte es egal sein, mit welchem Programm Du das brennst. Auch Toast sollte da keine Probleme bereiten.

Bist Du sicher, das die CD überhaupt bootfähig ist (wenn sie gebrannt wurde)? Also das Image bootfähig ist.

Gruß
 
hallo,

ich habe gestern am abend noch den tip von xlqr befolgt und das ganze mit dem festplattendienstprogramm gemacht und es hat funktioniert!

anscheinend war toast nicht in der lage es ordentlich zu brennen.....
 
lexer schrieb:
anscheinend war toast nicht in der lage es ordentlich zu brennen.....
Das sollte aber eigentlich nicht passieren. Denn ISO ist ISO.
Aber ich sag ja immer wieder, Toast .....
Nero für'n Mac wäre eine geile Sache!

Gruß
 
du sagst es............
 
Zurück
Oben Unten