Ubuntu: Icons löschen aus Taskleiste?

S

SevenStar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi at all



Kann mir einer von euch verraten wie ich Icon aus der taskleiste bei Ubuntu löschen kann, wenn ich versuche das icon in den Mülleimer zu ziehen schreibt er (konnte nicht gelöscht werden) und komischerweise, wird das Icon mit einem roten X versehen. Ich bitte euch um hilfe, denn es nervt mich das Icon so zu sehen.

Gruß und Danke Nicky
 
ubuntuusers.de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SevenStar
SevenStar: Rechtsklick auf das Icon, dann kannst Du löschen anklicken.

@Cadel: www.ubuntu-forum.de - netter :)
 
@SevenStar
Weil du Ubuntu sagst, gehe ich von Gnome aus.
Mach mal nen rechtsklick auf das Icon im Panel und sehe nach ob ein hacken bei Symbol sperren drin ist. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SevenStar
Zurück
Oben Unten