Ubuntu auf MBP: Komische Geräusche aus den Boxen

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von PapaNovember, 29.03.2008.

  1. PapaNovember

    PapaNovember Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.04.2007
    Hallo,
    Ich habe eben Ubuntu auf meinem MBP installiert und höre während Gnome gestartet ist immer komische Pieptöne aus den Boxen. So ein bisschen wie der Klicker des iPod. Wenn ich die Maus bewege tickt es und sonst gibt es auch in unregelmäßigen Abständen Geräusche von sich. Herumspielen mit den Soundeinstellungen half nichts. Weiß vielleicht jemand die Ursache?

    Gruß,
    Philipp
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.