ubuntu 6.06 auf externe hdd (FW) installieren?

heftig

heftig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
moin

lässt sich ubuntu 6.06 auf eine externe hdd (FW) installieren?


gruss

heftig
 
also auf einer usb platte geht es... daher sollte es auch mit einer fw platte funktionieren. die ganze sache ist aber nicht so einfach, denn du musst erst die usb/fw unterstützung laden, bevor du dein system starten kannst.
 
supergeheim schrieb:
also auf einer usb platte geht es... daher sollte es auch mit einer fw platte funktionieren. die ganze sache ist aber nicht so einfach, denn du musst erst die usb/fw unterstützung laden, bevor du dein system starten kannst.


gibt es irgendwo ein howto?
 
Hallo heftig,

ich habe mir heute dieselbe Frage gestellt, und folgendes Wiki (runter scrollen) gefunden.
Es scheint aber in der Tat nicht ganz einfach zu sein. Wenns bei dir funzt, schreib mal bitte wie du an die Sache rangegangen bist.
Meine externe kommt erst morgen.
 
Zurück
Oben Unten