ubuntu 6.06 auf externe hdd (FW) installieren?

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von heftig, 30.08.2006.

  1. heftig

    heftig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.10.2003
    moin

    lässt sich ubuntu 6.06 auf eine externe hdd (FW) installieren?


    gruss

    heftig
     
  2. supergeheim

    supergeheim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    24.02.2006
    also auf einer usb platte geht es... daher sollte es auch mit einer fw platte funktionieren. die ganze sache ist aber nicht so einfach, denn du musst erst die usb/fw unterstützung laden, bevor du dein system starten kannst.
     
  3. heftig

    heftig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.10.2003

    gibt es irgendwo ein howto?
     
  4. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Hallo heftig,

    ich habe mir heute dieselbe Frage gestellt, und folgendes Wiki (runter scrollen) gefunden.
    Es scheint aber in der Tat nicht ganz einfach zu sein. Wenns bei dir funzt, schreib mal bitte wie du an die Sache rangegangen bist.
    Meine externe kommt erst morgen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen