Ubuntu 5.04, Firefox & Flash

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von McLinwin, 10.04.2005.

  1. McLinwin

    McLinwin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.03.2005
    hi @ll!

    weiß hier zufällig jemand, wie man Flash im Firefox zum laufen bekommt?
    ich habe die notwendigen dateien bereits in alle möglichen "plugins"-verzeichnisse kopiert, aber es will einfach nicht :(

    gruß aus südhessen
     
  2. scsimodo

    scsimodo Mitglied

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    19.03.2005
    Den offiziellen Flash-Player gibt es doch gar nicht für Linux-PPC? Zumindest sagt die Macromedia-Seite
    nichts darüber Es gibt wohl einen GPL-Flash-Player, aber ich vermute mal, dass Du mit dem nicht sonderlich glücklich wirst
     
  3. xlqr

    xlqr Mitglied

    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    flashplayer linux downloaden > entpacken > ne shell öffnen > in das neue verzeichnis wechseln > den installer ausführen

    der sucht jetzt selbst nach dem pluginverzeichnis von mozilla (und/oder compatiblen) und installiert den player dorthin.

    gemacht hab ich das unter yellow dog, mandrake und netbsd jeweils für mozilla - das hat prima geklappt.

    ob firefox zickt kann ich allerdings nicht sagen ...

    da gibts den player.
     
  4. macfan

    macfan Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.07.2002
    das ist doch version für x86 oder und sollte am mac nicht funtionieren!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.