Ubuntu 5.04, Firefox & Flash

McLinwin

McLinwin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hi @ll!

weiß hier zufällig jemand, wie man Flash im Firefox zum laufen bekommt?
ich habe die notwendigen dateien bereits in alle möglichen "plugins"-verzeichnisse kopiert, aber es will einfach nicht :(

gruß aus südhessen
 
McLinwin schrieb:
hi @ll!

weiß hier zufällig jemand, wie man Flash im Firefox zum laufen bekommt?
ich habe die notwendigen dateien bereits in alle möglichen "plugins"-verzeichnisse kopiert, aber es will einfach nicht :(

gruß aus südhessen

Den offiziellen Flash-Player gibt es doch gar nicht für Linux-PPC? Zumindest sagt die Macromedia-Seite
nichts darüber Es gibt wohl einen GPL-Flash-Player, aber ich vermute mal, dass Du mit dem nicht sonderlich glücklich wirst
 
flashplayer linux downloaden > entpacken > ne shell öffnen > in das neue verzeichnis wechseln > den installer ausführen

der sucht jetzt selbst nach dem pluginverzeichnis von mozilla (und/oder compatiblen) und installiert den player dorthin.

gemacht hab ich das unter yellow dog, mandrake und netbsd jeweils für mozilla - das hat prima geklappt.

ob firefox zickt kann ich allerdings nicht sagen ...

da gibts den player.
 
xlqr schrieb:
flashplayer linux downloaden > entpacken > ne shell öffnen > in das neue verzeichnis wechseln > den installer ausführen

der sucht jetzt selbst nach dem pluginverzeichnis von mozilla (und/oder compatiblen) und installiert den player dorthin.

gemacht hab ich das unter yellow dog, mandrake und netbsd jeweils für mozilla - das hat prima geklappt.

ob firefox zickt kann ich allerdings nicht sagen ...

da gibts den player.

das ist doch version für x86 oder und sollte am mac nicht funtionieren!
 
Zurück
Oben Unten