ubuntu 10.10 powerpc auf g4

C

chris369

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hab ubuntu 10.10 powerpc auf meinem g4 installiert funktioniert auch doch ich kann nichts installieren kein programm (z.b. vlc mediaplayer) und keine treiber (z.b. Flashplugin) is des normal oder kann man da was dagegen machen?
 
Wenn du von den Programmen auch PPC Versionen hast, sollten sich die auch installieren.

Linux allein macht aus einem G4 keinen Intel.
 
Wie installierst du denn?
apt-get?
aptitude?
 
Da hilft die Art des Installationsversuchs auch nicht wirklich weiter, wenns z.B. VLC nur für OSX PPC gibt, allerdings nicht für Linux PPC.

Ich schätze mal, dass einfach falsche Repositorys eingebunden sind oder aber der TE versucht, händisch die Software zu laden.
 
Zurück
Oben Unten