Ubisoft Games mit Bootcamp nicht kompartibel?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von csdscp10, 14.08.2006.

  1. csdscp10

    csdscp10 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2005
    hallo zusammen

    ich habe das mbp mit bootcamp. das spielen darauf mithilfe vom bootcamp ist normalerweise problemlos, beispielsweise age of empires 3, call of duty 2. Doch meine 3 spiele von ubisoft funktionieren alle nicht. ich habe xiii und zwei versionen von splinter cell. nix funktioniert.

    gehts bei euch? könnt ihr mir helfen?

    zum problem ist folgendes zu sagen: ich kann es problemlos installieren und auch starten, doch im eigentlichen spiel macht irrgendwie die grafikkarte nicht mit. die personen können nicht laufen, sondern nur rennen, und allgemein nur hektische bewegungen. als ob die grafikkarte "zu schnell" wäre.

    gibt es da eine lösung?

    vielen dank!
     
  2. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Hast Du die Treiber installiert?
     
  3. csdscp10

    csdscp10 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2005
    treiber der cd, die man zuvor brennen musste?
     
  4. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Ja...
    Klingt für mich aber eh nach irgend nem Eingabegerätfehler
     
  5. csdscp10

    csdscp10 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2005
    Eingabegerätfehler?? das heisst genau? bzw. was muss ich jetzt machen? sry für meine fragerei ;)

    und das komische ist ja, dass es nur bei den spielen von ubisoft probleme gibt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2006
  6. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Die Tastatur oder Maus macht Zicken - ein zappelnder Mensch hat nix mit der Grafikkarte zu tun... Wenn er keinen Kopf hätte, wärs was anderes ;)
     
  7. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Splinter Cell funktioniert bei mir (von der neuen Computerbild Spiele allerdings)
    War FarCry nicht auch von Ubisoft? Lief auf jedenfall auch.
     
  8. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
    kannst du das Joypad, den Stick oder was auch immer innerhalb des Spiels anders konfigurieren?
     
  9. Al_Bundy

    Al_Bundy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.07.2005
    Ich habe das selbe Problem, allerdings mit "Ground Control 2". Am Grafik Treiber dürfte es nicht liegen. Habe dir Original Apple-Treiber und den Omega-Treiber probiert, hat aber nichts geholfen. Habe einen 17" iMac.
     
  10. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    11.01.2006
    Also ich habe von Ubisoft das Spiel "Far Cry", das läuft anstandslos. Wenn was mit der Graka wäre, würds ruckeln, etc.
    Das muss einen anderen Grund haben.
    Die Spiele haben nicht zufällig einen Schutz, der das Spielen unmöglich macht wenn man Emulationssoftware auf dem Rechner hat?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen