Ubisoft Games mit Bootcamp nicht kompartibel?

csdscp10

csdscp10

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

ich habe das mbp mit bootcamp. das spielen darauf mithilfe vom bootcamp ist normalerweise problemlos, beispielsweise age of empires 3, call of duty 2. Doch meine 3 spiele von ubisoft funktionieren alle nicht. ich habe xiii und zwei versionen von splinter cell. nix funktioniert.

gehts bei euch? könnt ihr mir helfen?

zum problem ist folgendes zu sagen: ich kann es problemlos installieren und auch starten, doch im eigentlichen spiel macht irrgendwie die grafikkarte nicht mit. die personen können nicht laufen, sondern nur rennen, und allgemein nur hektische bewegungen. als ob die grafikkarte "zu schnell" wäre.

gibt es da eine lösung?

vielen dank!
 
Hast Du die Treiber installiert?
 
treiber der cd, die man zuvor brennen musste?
 
Ja...
Klingt für mich aber eh nach irgend nem Eingabegerätfehler
 
Eingabegerätfehler?? das heisst genau? bzw. was muss ich jetzt machen? sry für meine fragerei ;)

und das komische ist ja, dass es nur bei den spielen von ubisoft probleme gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tastatur oder Maus macht Zicken - ein zappelnder Mensch hat nix mit der Grafikkarte zu tun... Wenn er keinen Kopf hätte, wärs was anderes ;)
 
Splinter Cell funktioniert bei mir (von der neuen Computerbild Spiele allerdings)
War FarCry nicht auch von Ubisoft? Lief auf jedenfall auch.
 
kannst du das Joypad, den Stick oder was auch immer innerhalb des Spiels anders konfigurieren?
 
Ich habe das selbe Problem, allerdings mit "Ground Control 2". Am Grafik Treiber dürfte es nicht liegen. Habe dir Original Apple-Treiber und den Omega-Treiber probiert, hat aber nichts geholfen. Habe einen 17" iMac.
 
Also ich habe von Ubisoft das Spiel "Far Cry", das läuft anstandslos. Wenn was mit der Graka wäre, würds ruckeln, etc.
Das muss einen anderen Grund haben.
Die Spiele haben nicht zufällig einen Schutz, der das Spielen unmöglich macht wenn man Emulationssoftware auf dem Rechner hat?
 
Zurück
Oben Unten