UB: (Quell-)Texteditor

Andy Macht

Andy Macht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem (Quell-)Texteditor, der bereits als Universal Binary vorliegt.
Beruflich nutze ich die Codeansicht des Dreamweavers u.a. wegen der Site-Funktionen. Dann habe ich neulich den TextMate gefunden, diesen gibt es ebensowenig wie den Dreamweaver als UB.
Kennt jemand gute alternativen?
 
Also mein TextMate 1.5.1 ist UB....

fox78
 
Die aktuelle Version von BBEdit (der große Bruder zu TextWrangler) ist auch UB.

BBEdit ist eigentlich der unter Programmieren und Webdesignern verbreitetste Editor am Mac, der hat auch eine lange Tradition. Er wirkt aber inzwischen etwas veraltet, ist aber vom Funktionsumfang her sehr mächtig.
 
Zurück
Oben Unten