U2 Karten München *lol*

mcnewbie

mcnewbie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
5
das war wohl nichts *gg* link
 
Kann man dem Anbieter mal einen Kalender zukommen lassen?
Das Konzert war gestern....und dann noch die Karten in Wien abholen. :rolleyes:

Bei eBay kann man wirklich jeden Mist verkaufen.....
 
Verrückter scheiß!
War das wirklich gestern?
Na ja dann stimmt es ja sogar, wenn er es gestern eingestellt hat das es gestern "heute Abend" auslauft...lol
 
ja war gestern.... ich wär ja gern gegangen aber heute nicht mehr *g*
 
Der Angebotsbeginn war gestern, das passt ja noch.
Aber sehr kurzfristig, gell?
Da war wohl jemand etwas zu hoffnungsfroh... :D
 
Klasse, da hat aber jemand nicht wirklich den großen Kalender-lese Schein gemacht... :D
 
...na ja, immerhin hat er in der Beschreibung als Ende 16.00h festgelegt. Ob sich das mit den ebay-Richtlinien verträgt, sei mal dahin gestellt.
 
tänzer schrieb:
Klasse, da hat aber jemand nicht wirklich den großen Kalender-lese Schein gemacht... :D

nutzt wohl das kalender widget nicht :cool:
 
Lebensweiheiten für diesen bedauernswerten Menschen:

Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen andere.

Soll er sich mal aussuchen, welches seiner ist ... rotfl
 
Ich denke nicht, dass es lang gedauert hat, bis jemand vor der Tür stand und die Karten geholt hat (was ja mit Sicherheit auch Sinn und Zweck der Auktion war).
 
Zuletzt bearbeitet:
who knows ... dann hat derjenige jetz allerdings das problem, dass die auktion heute ausläuft u er die karten nicht mehr hat ;) vielleicht will sie ja irgendein hardcore fan, der zwar nicht dort war aber zumindest die karten haben will :rolleyes:
 
lol - vom allerfeinsten ;)
 
thomas-147 schrieb:
...na ja, immerhin hat er in der Beschreibung als Ende 16.00h festgelegt. Ob sich das mit den ebay-Richtlinien verträgt, sei mal dahin gestellt.

...da muss ich mich wohl selbst zitieren. Er hat das Ende der Auktion auf Gestern 16.00h festgelegt. Also einige Stunden VOR Konzertbeginn. Allerdings wird´s jetzt spaßig, da gehen doch tatsächlich noch weitere Gebote ein :D .
 
lol wie geil ...

tja die auktion ist vorbei ... der dürfte es aber gar nicht kapiert haben, dass seine auktion nicht um 16.00 ausläuft.... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten