U2 iPod nicht mehr im Store....

Mütze

Mütze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Ich finde den U2 iPod nicht mehr im deutschen Apple Store. Hat da jemand nährere Infos? Wenn ich nach U2 Suche wird er angezeigt aber ich werde dann auf den normalen ipod weitergeleitet. Im US Store ist er noch zu haben.

Mütze

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    48,2 KB · Aufrufe: 317
.. jetzt kommt der tokio-hotel-pod.
 
Bei mir gibt es keine Probleme. Versuchs nochmal...
 
moment...HIER (klick schnell, nach einer gewissen Zeit geht der Link nicht mehr
 
Wie bist Du dahin gekommen? Wenn ich ganz normal im Shop bin komme ich da nicht hin. Danke für den Link.

Mütze
 
Einfach links im Store auf U2 iPod klicken ;)
 
welch ein glück... warscheinlich hats einer von u2 mit apple verspielt, jetzt kommt dann der U2 Papierkorb cover :-D
 
marc2704 schrieb:
Einfach links im Store auf U2 iPod klicken ;)


auwei... manchmal sieht man den U2 iPod vor lauter iPods nicht :D

Danke für Deine Sehhilfe

Mütze
 
Was willst du mit dem? Der sieht einfach ekeleregend aus, der versaut das ganze Design.
 
Ich finde dieses Schwarz/Rot einfach nur toll.

Mütze
 
Es kommt soweit ich mitgekriegt hab bald ein Beatles iPod.
 
Zurück
Oben Unten