U2-iPod ist weg

D

d4ve

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Tja, so siehts aus. Schon ärgerlich, zumal Apple scheinbar ein U2-(Video-)Bild auf dem neuen iPod im Shop hat.
Hätte ich mir gerne als Zweit-iPod-Sammlerstück zugelegt, aber hab es mangels Geld bisher gelassen.
 
Naja, der U2 war von Anfang an eine Special-Edition... Mich hat es eh gewundert, dass sie den überhaupt so lange im Programm hatten...

Das ist der Lauf der Dinge... Produkte werden ersetzt und Special-Editions laufen aus... Ich wollte mir auch nen iPod mini als 2.Pod holen... dann kam der (meines Erachtens nach nicht so gelungene) Nano... Pech
 
Es soll doch demnächst eine Special-Edition Madonna kommen
 
marco312 schrieb:
Es soll doch demnächst eine Special-Edition Madonna kommen

Das Gerücht wurde aber schon widerlegt oder?! :confused:
 
U2 ipods gibs es noch bei Gravis und bei ebay.
 
Zurück
Oben Unten