U2-iPod ist weg

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von d4ve, 13.10.2005.

  1. d4ve

    d4ve Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Tja, so siehts aus. Schon ärgerlich, zumal Apple scheinbar ein U2-(Video-)Bild auf dem neuen iPod im Shop hat.
    Hätte ich mir gerne als Zweit-iPod-Sammlerstück zugelegt, aber hab es mangels Geld bisher gelassen.
     
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Naja, der U2 war von Anfang an eine Special-Edition... Mich hat es eh gewundert, dass sie den überhaupt so lange im Programm hatten...

    Das ist der Lauf der Dinge... Produkte werden ersetzt und Special-Editions laufen aus... Ich wollte mir auch nen iPod mini als 2.Pod holen... dann kam der (meines Erachtens nach nicht so gelungene) Nano... Pech
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    Es soll doch demnächst eine Special-Edition Madonna kommen
     
  4. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    Das erinnert mich irgendwie immer an diese olle Kamelle. :D
     
  5. mcmonk

    mcmonk MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Das Gerücht wurde aber schon widerlegt oder?! :confused:
     
  6. BonoVox

    BonoVox MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.03.2004
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    10
    U2 ipods gibs es noch bei Gravis und bei ebay.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen