U H R Z E I T - MAIL und Zeitserver von apple

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von svbway, 19.03.2005.

  1. svbway

    svbway Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.02.2005
    Grüsse,
    wenn ich in den Systemeinstellungen der Uhrzeit die Zeit vom apple Europe syncronisieren lasse, dann tickt bei mir die amerikanische Uhrzeit. Nachdem ich das Ganze dann doch manuell eingetragen habe, musste ich aber feststellen, dass in Mail dennoch die amerikanische Zeit eingetragen ist, und ich den tatsächlich europäischen Zeitpunkt Eingangs nicht sehe, woran liegt das? Wie kann man die Zeit vom Zeitserver mit europäischer Uhrzeit steuern lassen?

    svbway
     
  2. Hast Du die richtige Zeitzone eingestellt?
     
  3. svbway

    svbway Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.02.2005
    Ok, das ist es gewesen. Nun ja, als "Frischling" ist man immer ein wenig voreilig *grins*, schönes WE

    svbway
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen