u:book oder AoC?- Uni Wien

aik

aik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
186
Reaktionspunkte
6
Hey!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich will mir das kleinste MacBook Pro zulegen. Jetzt hab ich durch Zufall das u:book Angebot entdeckt. Hat jemand schon erfahrung damit?

Die Preise dafür sind:
  • im AoC 1.510,80 €
  • u:book 1.659 € inkl. 3 Jahre AppleCare Repair Agreement Carry-in (ohne Telefonsupport)

Da beim AoC ja noch keine Art von Apple Care dabei ist, nehm ich an da es sich trotz des höheren Preises auszahlt das u:book Angebot wahrzunehmen, oder?

Danke schon mal!
 
Hey!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich will mir das kleinste MacBook Pro zulegen. Jetzt hab ich durch Zufall das u:book Angebot entdeckt. Hat jemand schon erfahrung damit?

Die Preise dafür sind:
  • im AoC 1.510,80 €
  • u:book 1.659 € inkl. 3 Jahre AppleCare Repair Agreement Carry-in (ohne Telefonsupport)

Da beim AoC ja noch keine Art von Apple Care dabei ist, nehm ich an da es sich trotz des höheren Preises auszahlt das u:book Angebot wahrzunehmen, oder?

Danke schon mal!

Also wenn bei u:book "nur" das Carry-In dabei ist, hast du noch nix gemacht. Wenn du dir die Vertragsbestimmungen ansiehst, dann wirst du sehen, dass das Angebot sich nur auf Verschleissteile usw. bezieht. Gehäuse, Monitor u. dgl. sind da nicht drin. Ist also nur eine Schmalspur-Version vom Apple Care Protection-Plan.

Ich für meinen Teil würde dir raten, dass du dir das MBP über oncampus.at holst und dir dann über ebay.com einen vollwertigen Protection-Plan checkst. Die sind, wenn du Glück hast, schon um 170 Dollar (<120 Euro) zu kriegen. Da dir der Ami nur den Registration-Key schicken muss, wär das aus meiner Sicht die billigste Alternative, an das MBP samt Komplettvorsorge zu kommen.
 
aber es gibt doch über apple wenn man telefonisch bestellt die abgespeckte variante vom acpp (die sich aber nur vom telefonservice her unterscheidet -> günstiger) kann man die nicht über andere händler beziehen?
 
Zurück
Oben Unten