typoplus xtension für quarkxpress 4.1

P

pflasterstein

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
guten abend,

ich suche die typoplus xtension für quarkxpress 4.1.1. leider können die hilfslinien auch im neuen quark 7 nicht nummerisch gesetzt werden. die beta-sw sieht es nicht vor und auch in der finalversion wird dies nicht möglich sein, auch wenn tester dies wünschen. vielleicht in version 10 oder 25???, wenn es die dann noch gibt.

meine frage: wer kann mir diese xtension geben?

zu indesign wechsele ich nicht, da ich in quark sehr vertraut bin.
 
was kann die?

ich suche keine billige xt, ich suche eine gute xt zum nummerischen anlegen von hilfslininien. der nutzen steht aber im vordergrund. die teure typoplus xt gibt es ja nicht mehr. ich lad mir mal die demo runter und teste sie.

... wenn die typoplus xt irgendwo ungenutzt herumliegt, würe ich sie nehmen.
 
Moment mal! Das ist keine „billige” X-Tension, sondern „preisgünstig”. Viele Kollegen, welche mit X-Press arbeiten, sind davon begeistert. Guck mal auf der Lauerbach-Seite, da gibt es auch eine PDF-Dokumentation.

Grüsse Jürgen
 
hallo jürgen,

ich wollte die xtension nicht runterwürgen. ich habe gerade mit jo lauterbach telefoniert. er sitzt ja in frankfurt bei mir um die ecke. ich habe ihm erklärt, dass ich eine xtension suche, welche hilfslinien nummerisch setzten kann. herr lauterbach will diese möglichkeit in ein update einbauen. ich werde ihm gleich eine mail mit meinen wünschen an eine xtension schreiben.
 
pflasterstein schrieb:
hallo jürgen,

ich wollte die xtension nicht runterwürgen. ich habe gerade mit jo lauterbach telefoniert. er sitzt ja in frankfurt bei mir um die ecke. ich habe ihm erklärt, dass ich eine xtension suche, welche hilfslinien nummerisch setzten kann. herr lauterbach will diese möglichkeit in ein update einbauen. ich werde ihm gleich eine mail mit meinen wünschen an eine xtension schreiben.

Na, da werden sich aber viele Quark-Anwender freuen, da ja die Typoplus nicht mehr weiterentwickelt wird.
Hoffentlich macht er schnell 'n Update!

Viele Grüsse Jürgen
 
Zurück
Oben Unten