Fachbücher "Typografie Basiswissen" von Philipp Luidl?

bclumsy

bclumsy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
268
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Brächte für mein Studium dringend das Buch "Typografie Basiswissen" von Philipp Luidl. Leider gibt es das nirgends mehr zu kaufen. Hat jemand eine Idee, wo ich das herbekommen könnte?

Bin für jede Hilfe dankbar!
 
Hey,

schon mal bei Ebay nachgeschaut?



Gruß
Ogilvy
 
Du meinst dieses "Typografie. Herkunft, Aufbau, Anwendung"?

>>> www.abebooks.de >>> Ist so 'ne Art Online-Antiquariat, da gibt's fast alles.

Viel Glück. bunny
 
aro74 schrieb:
Du meinst dieses "Typografie. Herkunft, Aufbau, Anwendung"?

>>> www.abebooks.de >>> Ist so 'ne Art Online-Antiquariat, da gibt's fast alles.

Viel Glück. bunny

Danke, für deine Antwort, aber das Buch hab ich nicht gemeint, das hab ich nämlich schon! :)

@Ogilvy: Danke für den Tip, da gibt es grad mal wieder eins!
 
Zurück
Oben Unten