[Typo3] Wie bekomme ich die < p > Tags weg?

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich möchte die <p> Tags in meinem Typo3 entfernen. Die meisten habe ich mit folgendem Code entfernen können bzw durch ersetzt.

Nun habe ich aber noch das Problem, das bei den Mininews, der Sitemamp und meinem Kontaktformular noch <p> Tags drin sind. Wie bekomme ich die den noch raus ?

Code:
lib.parseFunc_RTE.nonTypoTagStdWrap.encapsLines.remapTag >

tt_content.text.20.parseFunc.nonTypoTagStdWrap.encapsLines >
	  tt_content.text.20.parseFunc.nonTypoTagStdWrap.encapsLines {
		  encapsTagList = div,p
		  removeWrapping = 1
		  wrapNonWrappedLines = |
		} 

# <p>-Tag durch  im Content ersetzen
tt_content.text.20.parseFunc = < lib.parseFunc
tt_content.text.20.parseFunc.nonTypoTagStdWrap.encapsLines.wrapNonWrappedLines = |
 
tt_content.menu.20.2 < styles.sitemap.text
 
lol !! Du deine Überschrift zerreisst das Forum :D
 
Mann das hatte ich erst letztens im Typo3 Forum/Newsletter gelesen. Das geht auf alle Fälle. Falls ich es wieder finde könnte ich es dir auch sagen. :D
 
Jemand noch ne Idee ?
 
Zurück
Oben Unten