Typo3 Templates bearbeiten...

  • Ersteller count von count
  • Erstellt am
count von count

count von count

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
7
Hi.

Ich fange gerade an, mich mit Typo3 auseinanderzusetzen. Ich werde damit für meine Praktikumsstelle eine neue Webseite aufsetzen.

(...was ich bisher gemacht habe ist html in Dreamweaver oder anderen und einen Hauch Flash...)

Jetzt habe ich da kleine Problem, dass ich gerne sehe, was ich mache und deswegen gerne ein WYSIWYG-Editor zum bearbeiten der Templates haben möchte.
Ein komplett neues zu schreiben ist denke ich zu aufwendig....

Habt ihr einen Tipp?
 
Hört sich interessant an. Aber sicherlich ist nicht engangen, daß es für diese spezielle Tätigkeit besondere Dienstleister gibt.

Daher würde ich sagen: Finger weg von Templates in CMS!
 
deswegen dachte ich, ich kann es ein wenig umgestalten...

d.h. das Menü woanders hinlegen oder so...

fände es schön, wenn man z.B. das Template WYSIWYG bauen kann und dann importieren oder so....
 
Zurück
Oben Unten