Typo3 Templates bearbeiten...

  1. count von count

    count von count Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    Hi.

    Ich fange gerade an, mich mit Typo3 auseinanderzusetzen. Ich werde damit für meine Praktikumsstelle eine neue Webseite aufsetzen.

    (...was ich bisher gemacht habe ist html in Dreamweaver oder anderen und einen Hauch Flash...)

    Jetzt habe ich da kleine Problem, dass ich gerne sehe, was ich mache und deswegen gerne ein WYSIWYG-Editor zum bearbeiten der Templates haben möchte.
    Ein komplett neues zu schreiben ist denke ich zu aufwendig....

    Habt ihr einen Tipp?
     
  2. odo_waldo

    odo_waldo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich interessant an. Aber sicherlich ist nicht engangen, daß es für diese spezielle Tätigkeit besondere Dienstleister gibt.

    Daher würde ich sagen: Finger weg von Templates in CMS!
     
  3. count von count

    count von count Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    deswegen dachte ich, ich kann es ein wenig umgestalten...

    d.h. das Menü woanders hinlegen oder so...

    fände es schön, wenn man z.B. das Template WYSIWYG bauen kann und dann importieren oder so....
     
Die Seite wird geladen...