Typo3 Standard-Layout Business

A

A&e

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
0
Ich arbeite mich gerade in typo3 ein und versuche die Standard Layouts an meine Wünsche anzupassen. Viel geht ja mit dem Constant editor. Aber wenn ich zum Beispiel den Abstand der verschiedenen Menüpunkte im linken Frame ändern will, geht das nicht. Oder die horizontale Linie oben verkürzen. oder oder oder. Weiß wer, ob das überhaupt geht, und wenn ja, wie man das macht? Schönen Dank schon mal.
 
Frag lieber mal in einer Typo3 Community.
 
Das geht auch nicht ohne weiteres. Da musst du dir in der Verzeichnisstrucktur das jeweilige PHP-Script raussuchen und dies manuell bearbeiten. Grafisch wirst du leider nicht weiter kommen.

Ein Tipp von mir:
Saug dir die Tutorials und bau dir selbst eine Seite mit HTML, wende die Tuts darauf an und du wirst nicht so gefrustet Stunden mit Suchen verbringen!
 
ok, danke. nach vielen stunden einarbeitung geht schön langsam voran.
 
Zurück
Oben Unten