typo3 installation schritt für schritt

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von senso, 12.10.2006.

  1. senso

    senso Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich bin typo neuling und auf der suche nach einer schritt für schritt anleitung zur installation. soweit ich es verstanden habe, brauche ich einmal eine installation auf meinem rechner [zur entwicklung] und eine auf meinem webspace [zur verbreitung]. die installation auf dem eigenen rechner scheint mir das geringere problem zu sein. schwieriger ist es da schon die einzelnen pakete bei meinem provider zum laufen zu bringen.
    konkret habe ich ein entry-pack bei loswebos erstanden und möchte auf diesem gerne typo installieren. kann mir jemand verraten wie ich dies mittels gewöhnlicher tools, also ftp-software und einem browser bewerkstelligt bekomme?

    über ausführliche hilfe freut sich,
    senso
     
  2. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Du kopierst alles auf den Server und führst auch dort die Installation aus, wo soll da das Problem sein? Das einzige was sein kann ist das Du aufpassen musst auf welcher Hardware der Server läuft. Wegen der Grafik Library, wie heisst das Ding gleich wieder?
    Wenn Du phpinfo aufrufen kannst, da steht einiges drin was wichtig ist!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen