TYPO3 - CSV Datei problem

laufgestalt

laufgestalt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
73
Hallo Leute,

mein Kollege ist leider auf Urlaub und ein Kunde wünscht eine Tabellen Änderung auf seiner Website.

Ich hab mich jetzt mal im Typo3 angemeldet und gesehen, dass die "Produkt"-Seite keinen Inhalt aufwies, sondern nur ein Plug-In verweis zu einer .CSV-Datei.

Ich hab mir jetzt mal in der Dateiliste die .csv auf meinen Rechner geladen und im OpenOffice geöffnet. Das ganze soll ja eine Taballe darstellen, die durch strich-komma, geteilt wird.


Meine Frage:
Warum sieht der Inhalt dieser CSV Datei anders aus als der der mir im Web(Frontend) angezeigt wird ?

Es würden Werte eines Ziegels geändert gehören, doch irgendwie finde ich in dieser Liste zwar alle Ziegel aber nicht mit den Werten die mir im Frontend angezeigt werden....

Wie kann ich diese verfluchte Tabelle ändern? Und warum macht man sowas, wenns dann erst so kompliziert ist. Warum macht man nicht eine Tabelle, mit der jeder Idi*** umgehen kann...

Danke für eure HILFE!
 
Immer mit der Ruhe.

Die zu ändernde Tabelle hat Dein Kollege bestimmt irgendwo auf dem Rechner als Office Datei abgelegt. Diese kannst Du ändern als CSV Datei Speichern und hochladen.

//doger
 
Zurück
Oben Unten