typo3 - brauch mal einen Lösungsansatz

Erika

Erika

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab ein Verständnisproblem. Also: Die Seite besteht aus 3 untereinanderliegenden Tabellen. In Tabelle 1 soll sich bspw. immer nur 1 Bild ändern. Tabelle 2 besteht aus 2 Spalten, die jeweils dynamisch einen Spaltentitel bekommen sollen und darunter beliebig viele Einträge.
Das sind dann hier bsbw. 7 verschiedene CONTENT-Bereiche.
Das im Template direkt anzusprechen via

temp.spaltentitel1 = TEXT
temp.spaltentitel1 .value = irgendwas

geht klar.
Aber wie ordne ich den Inhalt dynamisch zu (temp.spaltentitel1 = CONTENT funzt nicht wirklich) und wie passe ich das im Seiten-Bearbeitungs-Modul an?

Und noch was, wo kann man den Bleistift für das Frontend einstellen.

Erika
 
Schau doch lieber im deutschen Forum von Typo3 unter www.typo3.net nach. Da wird Dir glaube ich eher geholfen...
 
Zurück
Oben Unten