typo3 - brauch mal einen Lösungsansatz

Diskutiere das Thema typo3 - brauch mal einen Lösungsansatz im Forum Web-Programmierung

  1. Erika

    Erika Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Hallo,

    ich hab ein Verständnisproblem. Also: Die Seite besteht aus 3 untereinanderliegenden Tabellen. In Tabelle 1 soll sich bspw. immer nur 1 Bild ändern. Tabelle 2 besteht aus 2 Spalten, die jeweils dynamisch einen Spaltentitel bekommen sollen und darunter beliebig viele Einträge.
    Das sind dann hier bsbw. 7 verschiedene CONTENT-Bereiche.
    Das im Template direkt anzusprechen via

    temp.spaltentitel1 = TEXT
    temp.spaltentitel1 .value = irgendwas

    geht klar.
    Aber wie ordne ich den Inhalt dynamisch zu (temp.spaltentitel1 = CONTENT funzt nicht wirklich) und wie passe ich das im Seiten-Bearbeitungs-Modul an?

    Und noch was, wo kann man den Bleistift für das Frontend einstellen.

    Erika
     
  2. slain84

    slain84 Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.03.2005
    Schau doch lieber im deutschen Forum von Typo3 unter www.typo3.net nach. Da wird Dir glaube ich eher geholfen...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...