Typo frage

bRAUN

bRAUN

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Moin moin

Habe hier einen kleien Ausschnitt, zwar schlecht zu erkennen aber vieleicht kennt ja trotzdem jemand diese Typo???
 

Anhänge

  • Font.jpg
    Font.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
eine gerundete DIN vielleicht... so eine mischung aus der "DIN" und der "das reicht gut".
nur welche genau... ka
 
hi slinux,

mein Hauptaugenmerk liegt hierbei auf dem W und dem o - welches nicht oval ist wie bei der Din sondern eher etwas eckig, vergleichbar mit der Eurostile, naya vieleicht ists ja auch ne Hausschrift :(

thx
 
Hallo

Ich denke das ist die Benguiat Gothic aus der Corel Bibi.
Ähnlich ist auch die Aurora BT (kann als erstz verwendet werden)
Einfach aus der Corel-Bibi nehmen oder eine kurze Mail an mich

Gruß ERDi
 
Zurück
Oben Unten