typisches Studentenzimmer.

Kopfkissen

Kopfkissen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
69
Hey,

Ich werd demnächst ausziehen - und brauch vielleicht noch das ein oder andere ;-)

was gehört eurer Meinung nach in ein typisches Studentenzimmer in einer WG?
(abgesehen von Dingen wie Bett und Schreibtisch natürlich)
 
Hab nie studiert, aber nen Mac vielleicht?
 
computer, TV, Palette Miracoli
 
Mikrowelle
 
Mikrowelle/Minibackofen
Wasserkocher
Fertiggerichte
Frauen an der Wand
überall Müll

:D
 
wenn es eine Maenner WG ist sollte sie mindesten 2 Urinale und einen in Porzellan gefassten spritzwassergeschuetzten Putzplan daneben haengen haben
 
Für ne WG brauchst du nicht alles, aber ich zähl mal auf was mir alles für ne Studenten-Wohnung einfällt:

-Bett, Schreibtisch, PC, Mac, TV, Kopfhörer, Boxen
-Reinigungsmittel, Klosteine, Putztücher, Glasreiniger
-Teller, Suppenschüsseln, Gläser, Tassen, Holz-Schneidebrett
-Rührbesen, Schüsseln, Dosenöffner, Pfannenwender, Nudelzange
-Wäscheständer, Bügelbrett, Bügeleisen, Waschmaschine, Flüssigwaschmittel, Staubsauger
-Viele Schalen (Süßigkeiten, Nüsse, Knabberzeug, 1/2/5-Cent-Münzen)
-IKEA-Leuchten, Poster, Regale
-Akkubohrer, Kleber, Schrauben, Spachtelmasse, Dübel, Nägel, ...
-Mülleimer Küchenecke, Papierkorb, Mülleimer Bad
-Toaster, Citruspresse, Sandwichmaker, Wasserkocher, Backofen (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
-Pinnwand + Pinsm, Whiteboard
 
Egal, hauptsache IKEA oder Sperrmüll...

Greetz
Kolo
 
Für ne WG brauchst du nicht alles, aber ich zähl mal auf was mir alles für ne Studenten-Wohnung einfällt:

-Bett, Schreibtisch, PC, Mac, TV, Kopfhörer, Boxen
-Reinigungsmittel, Klosteine, Putztücher, Glasreiniger
-Teller, Suppenschüsseln, Gläser, Tassen, Holz-Schneidebrett
-Rührbesen, Schüsseln, Dosenöffner, Pfannenwender, Nudelzange
-Wäscheständer, Bügelbrett, Bügeleisen, Waschmaschine, Flüssigwaschmittel, Staubsauger
-Viele Schalen (Süßigkeiten, Nüsse, Knabberzeug, 1/2/5-Cent-Münzen)
-IKEA-Leuchten, Poster, Regale
-Akkubohrer, Kleber, Schrauben, Spachtelmasse, Dübel, Nägel, ...
-Mülleimer Küchenecke, Papierkorb, Mülleimer Bad
-Toaster, Citruspresse, Sandwichmaker, Wasserkocher, Backofen (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
-Pinnwand + Pinsm, Whiteboard

Wie soll das alles in EINEM Zimmer platz finden? :D
 
Wie soll das alles in EINEM Zimmer platz finden? :D
Ich zieh zwar gerade um, aber ich habe 1 Zimmer mit Küchenecke und einen Mini-Flur mit Bad nebenan. Bis auf den Backenofen (Gibt es in der neuen Wohnung) passt alles wunderbar rein.
 
"intelligent Regaling" :p
dann geht das. Ich hatte noch viel mehr drin

ok, außer WaMa. Die stand im Waschkeller
 
Ganz klar SPÜLMASCHINE. Sofern nicht schon vorhanden.

"Marken"-Bier.
Aspirin.
Präservative.
Flipper.
Kickertisch.
 
ne anständige putze...der rest kommt von selbst...
 
Bücher.


Noch mehr Bücher..


Ne Kiste Bier :)

Mehr braucht kein Mensch :cool:
 
Quecksilberdampflampen! :jaja:



:crack:
 
Koks und Nutten



(Irgendwie eine Antwort für alles :crack: )
 
Zurück
Oben Unten