Typisch Apple

Günther J

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2023
Beiträge
1.152
Reaktionspunkte
562
Bin gerade mal die Liste aller CarPlay unterstützten Autos durchgegangen. Jede mögliche Karre wird dort aufgeführt. Aber meine Isabella bleibt außen vor.
IMG_1248.jpeg

Danke Apple.
 
@Günther J,

lass dich kurz aufklären:

Siri ist eifersüchtig.
Ich denke, du hättest mit Alexa vergleichbare Probleme,
oder mit deiner Isabella, wenn du Alexas Name auf "Chaos" abänderst.

Gruss, Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Günther J
Wenn kein CarPlay, dann keine Siri.
Kannst du machen nix, musst du gucken zu.
 
Liegt das nicht eher am Hersteller des Fahrzeugs, welche Komponenten dieser verbaut, die CarPlay unterstützen? Typisch Borgward.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Günther J
Nee, nee, nee, nee.
Glaubst du, jemand kann so einfach seine Fahrzeuge mit CarPlay ausrüsten? Ohne Genehmigung von Apple?
Was ist mit DIY?
 
Nee, nee, nee, nee.
Glaubst du, jemand kann so einfach seine Fahrzeuge mit CarPlay ausrüsten? Ohne Genehmigung von Apple?
Was ist mit DIY?
Aber andere Fahrzeuge des Herstellers haben das ja, also haben die auch dafür eine Lizenz bezahlt. Apple bestimmt nicht welches Fahrzeug was bekommt. War halt in der Kalkulation bei Borgward und deinem Modell nicht drin. Beschwere dich beim Hersteller und frage warum die das eingespart haben oder ob man das nachrüsten kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Günther J
Wenn man nicht alles selber macht. Ich glaub, ich fange mal an. Erstmal baue ich eine Buchse an. USB oder Schuko? Ich schlaf erstmal drüber.
 
Ja es gibt schon so Nachrüst-Boxen oder sogar ganze Screens, wenn kein Screen verbaut ist. Habe das bei meinem 125i machen lassen in Holland. Feine Sache. Link zum Anbieter
 
Habbichdoch! Sogar geträumt. Von meiner Isabella mit Siri.
 
Zurück
Oben Unten