Typhoon Bluetooth 56k Wireless Modem Kit

twjb

twjb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
362
Reaktionspunkte
8
Hallo!

Weiß jemand, ob dieses Bluetooth Modem/Dongle mit dem Mac funktioniert?
Falls nicht, geht z.B. das Bluetooth Modem von Acer mit einem anderen Dongle (z.B. Mitsumi)?

Gruß

Tobias
 
ja, es geht!

Die Frage ist zwar schon eine Zeitlang her, aber falls jemand noch nach diesem Thema sucht: es geht, zumindest bei mir! sogar mit USB1.0 und mit meinem alten 9600

Gruß Thomas
 
Ja, hat bei mir > 6 Monate funktioniert.

Nur das Pairen ist seit 10.3.5 etwas schwierig, da Du warten musst bist DICH das Modem nach SEINEM Pin fragt. Andersrum geht es leider nicht mehr :rolleyes:

Aber sonst: Keine Probleme damit gehabt und schnell ist es für ein Modem eigentlich auch.

Gruß
Artaxx
 
welchen Modem-Treiber nimmst du denn?

Hi Artaxx, da es bei dir auch funktioniert eine kleine Frage!
Bei mir funktioniert´s zwar einwandfrei, aber ich hab nicht genau das passende Modem-Script(Internet) für´s Typhoon! Ich nehm das von "Hayes Accura 56k" hast du einen besseren Vorschlag? oder gibt´s irgendwo sogar ein original script für den Mac?

Gruß Thomas
 
Schieb hoch.
Ich habe vor für meinen Vater ein Typhoon Bluetooth 56k Wireless Modem Kit zu kaufen, der mit einem Macmini über analog ins Netz will und kein Kabel legen kann.

Den letzten Posts entnehme ich, dass es am Mac funktioniert.
Hat jemand erfahrungen mit 10.4.x oder kann schreiben, was bei einem Anschluss zu beachten ist?
 
Nun haben wir es ausprobiert und es funktioniert Tadellos am mini (unter 10.4).
 
Zurück
Oben Unten