type reunion

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Macsourcerer, 14.03.2004.

  1. Macsourcerer

    Macsourcerer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.02.2003
    hallo,

    gibt es mittlerweile einen ersatz fuer das gute alte type reunion, das auch unter
    macos x läuft?
     
  2. cybermarti

    cybermarti Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.10.2003
    ...jau, gibt es!

    Probier mal FontCard, erhältlich bei versiontracker.com. Hab es gerade installiert und es funktioniert zumindest mit FreeHand 10 und MX. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen.

    Gruß, Martin
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - reunion
  1. Alexxander
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    320
  2. MediMan
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.006
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.