txt files, docs,.... in itunes und auf den ipod

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
ich würde gerne txt files, word files, pdfs ... erstellen und diese in iTunes reinziehen. Die Files in einem Folder bzw. Playlist ordnen und dann ganz normal wie music files mit dem iPod syncronisieren und dort sollten sie auch lesbar sein. kann mir jemand dabei weiterhelfen ob und wie es geht bzw ob es eine software oder script dazu gibt.
es funktioniert ja das man pdfs reinzieht aber diese werden nicht auf den ipod syncronisiert wenn ich mich nicht täusche und lesen kann man sie auch nicht auf dem ipod. ich weiss das ich sie über den finder am ipod speicher kann und txt files als stickies lesbar sind. ich würde das ganze jedoch gerne über itunes machen ...
 
Zurück
Oben Unten