txt files, docs,.... in itunes und auf den ipod

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von MarkusNied, 15.07.2006.

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.12.2003
    ich würde gerne txt files, word files, pdfs ... erstellen und diese in iTunes reinziehen. Die Files in einem Folder bzw. Playlist ordnen und dann ganz normal wie music files mit dem iPod syncronisieren und dort sollten sie auch lesbar sein. kann mir jemand dabei weiterhelfen ob und wie es geht bzw ob es eine software oder script dazu gibt.
    es funktioniert ja das man pdfs reinzieht aber diese werden nicht auf den ipod syncronisiert wenn ich mich nicht täusche und lesen kann man sie auch nicht auf dem ipod. ich weiss das ich sie über den finder am ipod speicher kann und txt files als stickies lesbar sind. ich würde das ganze jedoch gerne über itunes machen ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen