.txt Datei anständig in ein Schema einbinden

H

hick

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Guten Tag miteinander,

Ich habe ein kleines Programm erstellt, das am PC läuft und Daten sammelt, diese in ein .txt file speichert.

Nun würde ich dieses .txt file gerne auf dem Mac in ein Schema einbinden. Kennt jemand Free-Software dazu oder soll ich es mit Excel machen?

Vielen Dank für Hilfe,

Hick
 
und was für ein "Schema" soll das denn sein???
Sei doch bitte ein bischen präzieser, oder gib mal ein Beispiel.
 
Sorry, für meine Unpräzisen angaben,

also die .txt Datei hat folgende form:

Subj1 gehen weg1 Zeit
Subj2 rennen weg2
Subj3 fahren

Also, jedes Subjekt geht, rennt und fährt einmal den weg1 und einmal den Weg2. Jedesmal wird die Zeit gemessen.
Die Zeiten würde ich nun gerne gemäss dem Weg1/Weg2 in einem Balkendiagramm darstellen, also immer Weg1 mit Weg2 von Sub1 beim gehen nahe beieinander und dann ein wenig weiter weg, weg1 mit weg2 von Sub2 beim gehen, usw.

Was für ein Freeware-Prog. nehme ich da am Besten, oder ist es vielleicht doch besser, .txt file in den Explorer zu importieren? Geht das überhaupt?

Vielen Dank für Antworten,

Hick
 
Zurück
Oben Unten