TwonkyVision

Wenze04

Wenze04

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Hallo,
hat jemand schon einmal die Kombination Mac - Fritzbox FonWLan 750 - DSM320 in Verbindung mit dem Media Server von Twonkyvision zum laufen gebracht. Ich beiß mir daran seit mehreren Tagen die Zähne aus und komme jetzt nicht mehr weiter.

Irgendetwas mache ich bei der Einrichtung auf dem Mac falsch. Wenn ich mich durch die Routine der DSM320 hangele, bekomme ich den Mac/den Mediaserver nie zu sehen. Andererseits über die Konfigurationsseite der Fritzbox am Mac sehe ich aber die DSM320.

Jetzt kram ich schon den ganzen Tag in diversen Foren rum und finde dazu nichts richtiges. Also entweder nich ich der einzig Blöde, alle anderen schaffens auch nicht und haben es aufgegeben oder lehnen meine Kombination ab.

Hat es schon jemand geschafft und würde sich mir für viele dumme Fragen zur Verfügung stellen?

Carsten
 
Zurück
Oben Unten