TwonkyVision

  1. Wenze04

    Wenze04 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat jemand schon einmal die Kombination Mac - Fritzbox FonWLan 750 - DSM320 in Verbindung mit dem Media Server von Twonkyvision zum laufen gebracht. Ich beiß mir daran seit mehreren Tagen die Zähne aus und komme jetzt nicht mehr weiter.

    Irgendetwas mache ich bei der Einrichtung auf dem Mac falsch. Wenn ich mich durch die Routine der DSM320 hangele, bekomme ich den Mac/den Mediaserver nie zu sehen. Andererseits über die Konfigurationsseite der Fritzbox am Mac sehe ich aber die DSM320.

    Jetzt kram ich schon den ganzen Tag in diversen Foren rum und finde dazu nichts richtiges. Also entweder nich ich der einzig Blöde, alle anderen schaffens auch nicht und haben es aufgegeben oder lehnen meine Kombination ab.

    Hat es schon jemand geschafft und würde sich mir für viele dumme Fragen zur Verfügung stellen?

    Carsten
     
    Wenze04, 07.11.2005
    #1
  2. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    14
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - TwonkyVision
  1. Mathew
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.792
    Tom Ford
    14.12.2007