Twitter

G

garwulf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
521
Reaktionspunkte
12
Hallo, ich habe ein iPhone 12 und wollte auf Twitter einstellen, dass ich auch sensible Daten sehen kann. Diese Einstellung habe ich aber nicht. Ich habe bereits einige Anleitungen gelesen und mich auch in YouTube Video dazu angesehen. Die Privacy Einstellung die da gezeigt wird habe ich nicht. Und zwar weder auf dem iPhone, noch auf dem Mac. Weder in der App, noch im Browser. Ich habe Safari und Firefox getestet und mich auch auf einem Windowsrechner eingeloggt. Diese Einstellung ist nicht da. Kann mir da jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Safari und Firefox getestet und mich auch auf einem Windowsrechner eingeloggt. Diese Einstellung ist nicht da. Kann mir da jemand helfen?
und was hat das dann mit dem iPhone zu tun?
 
OK. Die App ist auf dem iPhone. Da geht es nicht. Die Anleitungen empfehlen es beim iPhone auf dem Browser auszuprobieren. Das habe ich getan. Dann habe ich das auch auf dem Macbook probiert und auch auf einem Windows Rechner. Damit teile ich euch mit, was ich schon probiert habe um, falls jemand Ideen hat, er das was ich schon ausprobiert habe ausschliessen kann, oder bei einer der Methoden die ich versucht habe eine Lsg. parat hat sie mir mitteilen kann. So deutlich genug?
 
Die App ist auf dem iPhone
Aber wenn es auf dem Windowsrechner und auf dem Mac nicht geht, liegt ja das Problem bei Twitter und nicht an iOS oder am iPhone oder der App. Vielleicht würde es helfen, wenn du den Support von Twitter kontaktieren würdest.
wollte auf Twitter einstellen, dass ich auch sensible Daten sehen kann. Diese Einstellung habe ich aber nicht.
Also meinst du (Webinterface) Mehr - Einstellungen und Datenschutz - Datenschutz und Sicherheit - Inhalte, die du siehst - Medien anzeigen, die sensible Inhalte beinhalten können ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
vielleicht bist du zu jung
 
Danke dafür, aber das ist lange her. :)

Ich habs gerade gefunden. War wohl mein Fehler. In der englischen Version über Firefox habe ich es entdeckt. Über die App geht es wohl tatsächlich nicht.
Vielen Dank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten