Twitter

Chaostheorie

Chaostheorie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
2.475
Reaktionspunkte
2.204
Da es in der Bar bereits einen eigenen Facebook-Thread gibt, mache ich für Twitter mal einen eigenen auf.

Der aktuelle Anlass:
Ich suche einen guten, seriösen Dienst, mit dem sich Unfollower nachverfolgen lassen - also welche bisherigen User/Follower einem nicht mehr folgen. Da es dafür zwingend erforderlich ist, seine Login-Daten für diesen Drittanbieter freizugeben, muss der Dienst wirklich vertrauenswürdig sein. Über Google finden sich natürlich Dutzende Anbieter wie unfollowgram.com, unfollowerstats.com oder twittercounter.com. Habt ihr vielleicht gute Erfahrungen mit einem bestimmten gemacht?
 
Da es dafür zwingend erforderlich ist, seine Login-Daten für diesen Drittanbieter freizugeben, muss der Dienst wirklich vertrauenswürdig sein.
das wird in der regel über oauth realisiert. aber wenn du 100%ig sicher sein willst, könntest du dir selber ein kleines programm mittels twitter-api bauen.
 
Twitter hat eine der innovativsten Unternehmensentscheidungen der letzten Jahre getroffen und die Zeichengrenze von 140 auf 280 Zeichen erhöht. Derzeit noch im Beta-Stadium für ausgewählte Benutzer, aber darauf muss man erstmal kommen! :crack: Feeedback auf Twitter ist bislang negativ - viele rechnen jetzt damit, dass Twitter zu textlastig wird.

http://www.spiegel.de/netzwelt/apps/twitter-testet-280-zeichen-tweets-a-1170078.html
 
Zurück
Oben Unten