Twitter

Urmel1905

Urmel1905

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo liebe AW Freunde,

Ich bin neu in dem Forum und habe auch direkt mal eine Frage, und zwar funktioniert seid gestern die Twitter App auf meiner AW nicht mehr , es werden keine neuen Tweets mehr angezeigt . Habe folgendes bereits versucht : beide Geräte neu gestartet , App neu Installiert ,Einstellungen durchgegangen ich kann es mir nicht erklären :( .
Hat jemand das selbe Problem ?
Liebe Grüße
 
Vermutlich nutzen sehr wenige die Twitter-App auf der Watch. Ich normalerweise auch nicht, aber eben habe ich sie mal gestartet. Bei mir sieht es so aus, dass kurz der aktuelle Tweet meiner Timeline zu sehen ist, aber dann erscheint in roter Schrift "Tweets können im Moment nicht geladen werden". Wenn das nichts mit dem letzten watchOS-Update zu tun hat - offenbar tritt das laut Deiner Aussage ja erst seit kurzem auf - könnte es eine temporäre Störung sein. Oder es hängt mit der angekündigten Twitter-Umstellung zusammen, bei der URLs und Bilder nicht mehr zu den 140 Zeichen zählen. Vielleicht wurde zwar die iPhone-App dafür aktualisiert, nicht aber die Watch-App und das führt dann zu dem Problem.
 
Vielen Dank für deine Antwort, ja ich hatte die Twitter App vor dem Problem regelmäßig genutzt. Das mit dem Update kann natürlich möglich sein das habe ich noch nicht bedacht. Push Nachrichten funktionieren weiterhin ohne Probleme, nur die App ist z zt zu nichts zu gebrauchen, hoffe die beheben das Problem. Diese von dir beschriebene rote Schrift erscheint bei mir auch immer.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten