twitter - wozu zum teufel?

Und im Blog steht dann, dass der Hamster Durchfall hat! ;) Nur Spass...
 
http://fuckweb2.com
ums mal ganz gepflegt auszudrücken :D
gerümpel, käse mist, alles zusammen. ich will wieder btx :(
 
Anfangs habe ich auch keinen wirklichen Sinn in Twitter gesehen. Mittlerweile bin ich allerdings davon überzeugt, dass Twitter einen Mehrwert bringt (wenn man es sinnvoll nutzt) - sowohl für die Autoren, als auch für die Leser der "Tweets".

Als Leser kommt man einfach sehr schnell an Informationen was aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen angeht. Twitter ist oft schneller als alle anderen Informationskanäle. Auf der Autorenseite eignet sich Twitter natürlich gut für das Bekanntmachen eigener Inhalte. Wichtiger als das ist aber wohl die Tatsache, dass man bestimmte Informationen ohne großen Aufwand in Sekundschnelle publizieren kann.

Twitter ist einfach ein zusätzlicher Informationskanal, der bestimmte Vorzüge bietet, deren Kombination man bei keinem anderen Kanal findet.
 
In "meinen Kreisen" wird Twitter für Werbung für schlechte "Rapmusiker", die 17 Jahre alt sind und seit 3 Monaten "Musik" machen missbraucht. Darauf kann ich verzichten.
 
An sich kann man doch auch schon über Facebook oder StudiVz twittern.

Der Twitterfeed meiner Hochschule hat übrigens mehr Informationsgehalt als die komplette (unübersichtliche) Homepage der HS.
 
Ich kenne einige, und auch wenn ich damit nichts anfangen kann, habe ich auch kein Problem damit, dass andere es sehr wohl benutzen. Und zwar sinnvoll, wie ich vielerorts höre.

Im Iran wird damit wohl gerade der Widerstand organisiert, nur am Rande...
Ach, ich hab gar nix dagegen, wenn andere das nutzen. :)

Die Verwendung von twitter im Iran finde ich super.
Das ist mal wirklich klasse, dass so ein Web 2.0-Gedöns auch mal sinnvoll genutzt wird, wenn auch aus eher traurigem Anlass.
 
Zurück
Oben Unten