Twitter + Twitteriffic

_julius

_julius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
724
Reaktionspunkte
0
Seit kurzem gibt es einen großartigen Service im Internet namens Twitter.com :) Auf Twitter.com können Leute schreiben,was sie grade tun und über den Tag hinweg wird das zu einem kleinen Blog... sehr lustige Sache! Auf Iconfactory.com gibts dazu sogar ein kleines Menubar-Programm mit dem ihr schnell über Messages eurer Freunde informiert werdet und selber schnell bei Twitter posten könnt! Total cool mit Freunden zu Twittern :)

www.twitter.com

www.iconfactory.com/software/twitterrific

mein twitter: www.twitter.com/stereopolique
 
guude,

ist ja unglaublich das bei ca. 70k user nur ein fred dafuer existiert... sagt zumindest die suche!

also ich finde twitter toll! hier [1] ist mein twitter...

@_julius

ich adde dich mal :D

[1] www.twitter.com/buk
 
gibts noch weitere leute hier mit twitter?
 
Ich hab mal geschaut, was Twitter tut und wofür das gut ist. Irgenwie hat sich mir trotz allem noch nicht erschlossen, was das bringt? Ok, man kann über seinen Tagesablauf informieren. Ist da irgendwie ein tieferer Sinn hinter? Hab ich eventuell einfach nur den Knall nicht gehört?
 
Ist da irgendwie ein tieferer Sinn hinter? Hab ich eventuell einfach nur den Knall nicht gehört?

Nein,wohl nicht. Das ist nur wieder mal eine "neue" Idee welche dem zunehmenden Trend des Selbstdarstellungsbedürfnisses der user Rechnung trägt. :muede:
 
Der Twitter Hyper wird zum Glück so schnell nachlassen, wie er gekommen ist. Vor allem, wenn die meisten merken, das sich für ihr Geschreibsel kein Mensch interessiert. Abgesehen von der Zeit, die es kostet :)
 
guude,

hab meinen twitter account nach ca nem monat geloescht. war irgendwie ueberfluessig, und das andauernde posten der anderen nervte mich
 
Das geht vielen so. Siehe auch Beitrag nebst Kommentare hier:
 
:hehehe: wer weiss, welchen sinn das ding hat.
 
ich finds gut. aber heut erst entdeckt.
 
Kostet diese SMS-Funktion eigentlich was?

Ich habe es so verstanden, dass ich die Nachrichten der anderen per SMS kostenlos (?) auf mein Handy bekomme.
Und wenn ich per SMS was "twittere", kostet es mich 'ne ganz normale SMS.

Oder hab ich da was falsch verstanden??
 
Zurück
Oben Unten