Twitter Password angeblich falsch

OFJ

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
9.647
Reaktionspunkte
667
Hallo Leute,

ich glaub langsam echt ich bin für Twitter zu alt zu doof oder was auch immer. Nachdem ich es nun doch endlich geschafft habe einen Twitter Account anzulegen, ohne gleich wieder gesperrt zu werden, geht es mit dem nächsten Problem los.

Wenn ich mich von der Twitter Web Oberfläche anmelde und im folgenden neu anmelden möchte kommt sofort eine Meldung über ungewöhnliche Aktivitäten. Ich muss dann den Account mit einem Code bestätigen und im Anschluss das Passwort ändern. Melde ich mich ab und wieder mit dem neuen Passwort neu an - selbes Spiel.

Ergänzend dazu bekomme ich bei einer Anmeldung in der Twitter App auf dem iPhone sofort die Meldung, das meine Angaben nicht bestätigt werden können - WHAT?

Was zur Hölle mach ich da denn falsch?
 
Benutzt du irgendwelche VPNs o.ä.?
 
Ja, sowas kommt meist, wenn man sich über einen Anonymisierungdienst einloggen will.
 
Ich hab es rausgefunden. Die Lösung war tatsächlich, dass ich zu doof für Twitter bin. Ich hab Anzeigename und Nutzername verwechselt ... :auslach:
 
  • Haha
Reaktionen: walfreiheit
Zurück
Oben Unten