Twitter, Facebook und Co. über App abrufen am Mac und unterwegs

DotMac

DotMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2008
Beiträge
106
Reaktionspunkte
4
Hallo, ich teste gerade diverse Software, um die für mich ideale Lösung zu finden. Tweetdeck finde ich ganz brauchbar. Leider wird Facebook nicht unterstützt. Was nutzt Ihr denn für Facebook?
 
Ich teste gerade "Go for Facebook". Sieht ganz brauchbar aus. Ich suche eigentlich eine Multi-Software, so etwas wie Hootsuite.
 
Suchst du sowas? Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig interpretiere.

https://meetfranz.com/de/

Suchst du das nur für den Mac oder auch als App fürs iPhone?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Rul. Also, Franz sieht ja auch ganz gut aus. Solch eine Software nutze ich auch gerade testweise: All-in-One Messenger.

Was ich suche, ist eine Software, die mir idealerweise die Facebook- und Twittertimeline und ggf. weitere Timeline in einer App anzeigt.

Ich suche also eher ein Tool zum Lesen dessen, was andere verfassen, statt ein Tool zum Chatten.
 
Hi.

Ach, ok, verstehe. Dann war ich nicht ganz dabei mit meinem Tipp. Dann ist Franz wohl nicht ganz richtig.

Wünsche noch viel Erfolg bei der weiteren Suche. Vielleicht findet sich doch noch das was du suchst.
 
Ich werde hier mal ein wenig weiter machen...

Wie bekomme ich wohl die Facebook-Timeline in die Mitteilungszentrale? Das wäre auch eine Lösung, die mir gefallen könnte.
 
Zurück
Oben Unten