Twitter direkt auf einen Tweet eines Nutzers antworten

Medvedev

Medvedev

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2019
Beiträge
192
Reaktionspunkte
25
Hallo Freunde,

nehmen wir mal an ich habe etwas zu einem Nutzer/Inen Tweet beizutragen möchte also hier direkt meinen "Senf";) dazugeben - möglichst so, dass mein Kommentar (Tweet) nun direkt unter dem des Vorschreibers/In erscheint.

Es soll sich hier nicht nur um Kommentare Antworten, Fragen meinerseits auf Tweets von Mitglieder/Innen handeln, denen ich folge, sondern die Kommentare meinerseits sollen auch unter Tweets von Mitgliedern erscheinen denen ich (noch) nicht folge, wo ich aber meine was zu sagen oder zu fragen habe.

Hier kann es sich meinerseits (siehe unten) um eine schlichte Frage zum Sachverhalt im Tweet) handeln:

Beispiel (erdacht): Tweet vom LKA Braunschweig: Heute um 20:15 Uhr wieder AktenzeichenXY im ZDF
Nachfrage Tweet von mir: Wann gibt es eine Wiederholung, bzw. warum ist die Sendung noch nicht in der Mediathek des Senders zu finden?

Gerne würde ich solche Tweets unter dem jeweiligen Tweet plazieren und auf eine Antwort hoffen.

Wie mache ich so etwas am Geschicktesten?

Ich hoffe Ihr wisst Rat u. könnt mir - wie so oft- weiterhelfen!

Herzlichen Dank Gruß Medvedev
 
Indem man auf "antworten" klickt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Medvedev
Hallo "warnochfrei",

danke für Deine schnelle Antwort, hätte ich ja auch selber draufkommen können!!

Werde ees gleich direkt mal ausprobieren.

Super. Danke!

Gruß Medvedev
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und warnochfrei
Off-Topic, aber recherchieren, ob die Sendung in der Mediathek ist kannst du sehr übersichtlich hier: www.mediathekviewweb.de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten