Twitter Bootstrap?

sunflash

sunflash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
358
Reaktionspunkte
12
Hallo allerseits,

ich möchte mir eine Seite erstellen mit Twitter Bootstrap. Hat da jemand schon was mit gebaut? Habe mir schon mal ne CSS von der Seite heruntergeladen. Verliere da nur den Überblick irgendwie.

Gruß Tobsche
 
Liegt bei mir auf der To-Do Liste, habe ein Projekt, dass ich damit realisieren will, aber intensiv angeschaut hab ichs noch nicht. :)
 
Hallo Jonas, werde mich damit kommende Woche damit arbeiten.
 
[…] mit Twitter Bootstrap. Hat da jemand schon was mit gebaut? Habe mir schon mal ne CSS von der Seite heruntergeladen. Verliere da nur den Überblick irgendwie.
Nuja, das css-Paket hast du und nun schaust du dir mal das "Grid system" und die Layouts dazu an.
Je nachdem, ob du evtl. ein CMS oder sonstiges System nimmst, erstellst du die nötigen Templates- oder Themes-Pages.
Die Vorlage (das Grundgerüst) dafür liefert dir das Grid.
:teeth:
 
Hab jetzt auch begonnen damit zu arbeiten, sehr, sehr feine Sache.
 
Zurück
Oben Unten