Twitter aus wordpress löschen

W

wissensdurstig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

auf meinem wordpress Blog befindet sich ein Link zu Twitter.
Den versuche ich seit stolze drei Stunden zu löschen. Bisher ohne Erfolg.

Weder via Widget noch über das Theme kann ich Twitter ausfindig machen und löschen und im Forum von wordpress weiß auch niemand einen Rat.

Kann mir hier jemand bitte einen Tip geben?

Vielen Dank!
Bianca
 
Kommentiere mal testhalber Zeile 26 in der "sidebar.php" aus, setze also zwei Slashes an den Anfang der Zeile:
PHP:
    // the_widget('TwitterWidget', array('title'=>__('My latest tweets','mystique'), 'twituser'=>'wordpress', 'twitcount'=>'4'), array('widget_id'=>'instance-twitterwidget','before_widget' => '<li class="block"><div class="block-twitter">','after_widget' => '</div></li>','before_title' => '<h3 class="title"><span>','after_title' => '</span></h3><div class="block-div"></div><div class="block-div-arrow"></div>'));
Falls es dir die Site zerhaut, entferne die Slashes wieder. Und mach vorher eine Sicherungskopie der "sidebar.php".
 
Vielen Dank für die Antwort!
Meine sidebar sieht wie folgt aus (nix mit Twitter o.ä.):

PHP:
<div id="sidebar">

<div class="sidelist">
<ul>
<?php wp_list_bookmarks('title_li=<h2>LINKS</h2>'); ?>
</ul>
</div>

<div class="sidelist">
<ul>
<?php wp_list_pages('title_li=<h2>SEITEN</h2>'); ?>
</ul>
</div>

<div class="sidelist">
<ul>
<?php wp_list_categories('title_li=<h2>KATEGORIEN</h2>'); ?>
</ul>
</div>

<div class="sidelist">
<h2>ARCHIV</h2>
<ul>
<?php wp_get_archives('type=monthly'); ?>
</ul>
</div>

<div class="sidelist">
<h2>SUCHE</h2>
<ul>
<li>
<?php include (TEMPLATEPATH . '/searchform.php'); ?>
</li>
</ul>
</div>
</div><!--#### Ende Sidebar ###-->
 
Ich kann Twitter über wordpress über den Punkt »Einstellungen« formatieren, anpassen und ähnliches. Eine Funktion zum Löschen gibt es leider nicht.
 
Ist das der Inhalt deiner "sidebar.php"? Dann weicht das aber von derjenigen ab, die ich mit dem Template runtergeladen hatte …
 
Ist das der Inhalt deiner "sidebar.php"? Dann weicht das aber von derjenigen ab, die ich mit dem Template runtergeladen hatte …
Scheint in der Tat so ... verdammt.

Trotzdem Danke!
 
Lösung: ... Plugins -> installiert -> Follow me = deaktivieren

;) ... peinlich, ich weiß.
 
Zurück
Oben Unten