Twitter auf macOS Monterey (12.5) startet plötzlich nicht mehr

THEIN

THEIN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.243
Punkte Reaktionen
503
Hallo zusammen,

ein ganz eigenartiges Phänomen beschäftigt mich seit heute Vormittag auf meinem MBP: Die Twitter-APP (geladen aus dem App-Store) lässt sich plötzlich nicht mehr starten. Bei jedem versuch bekomme ich die Fehlermeldung, dass die App unerwartet beendet wurde. Ein Update steht im App-Store aktuell auch nicht zur Verfügung und bis gestern lief die App ja auch noch tadellos. Twitter unter iOS (auf iPhone/iPad) läuft dagegen ohne Probleme. Auch der Versuch eines Neustarts des Rechners und sogar ein komplettes aus- und wieder einschalten brachten keine Besserung. Kann das Problem noch jemand nachvollziehen oder hat ggf. jemand eine Lösung parat?!

DANKE!
 
THEIN

THEIN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.243
Punkte Reaktionen
503
Oh man, es ist echt zu heiß draußen und mein letztes bisschen Gehirn scheint dahinzuschmelzen. Denn das war tatsächlich die Lösung! Danke @Froyo1952
Manchmal liegt die Lösung auf der Hand, ist so einfach und man kommt trotzdem nicht drauf.

Nochmals DANKE!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
24
Aufrufe
891
Heiko71
H
C
Antworten
2
Aufrufe
106
ColemanRoot
C
Korgo
Antworten
2
Aufrufe
97
Nutzloser
Nutzloser
F
Antworten
11
Aufrufe
424
blue apple
blue apple
Oben