Twitter App - Timeline nicht vollständig

S

steven88

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich nutze Twitter mit der Twitter App aus dem Mac AppStore. Bei mir ist es extrem wichtig, dass ich alle Tweets in meiner Timeline bekomme. Nun genauer zum Problem:
Wenn ich Abends schlafen gehe, schalte ich mein MacBook Pro 15" nicht aus, sondern klappe es nur zu. Internetkabel ist dran. Am nächsten Tag (meist am Nachmittag) klapp ich mein Macbook auf und schaue in meine Timeline, doch meistens sehe ich dann ein paar Tweets vor 15 Stunden (die letzten Tweets des vergangenen Tages) und genau danach kommen schon Tweets vor 1 Stunde. Das heißt, die ganzen Tweets die innerhalb dieser 14 Stunden veröffentlicht worden sind, habe ich nicht zu gesicht bekommen. Das ist aber in meinem Job sehr wichtig.

Wie kann ich die Twitter App so einrichten, dass es am "letzten Tweet des Abends" stehen bleibt und mir alle Tweets lädt, die ich nicht zu gesicht bekomme - und nicht wie momentan die Tweets vor einer Stunde ._.

Liebe Grüße, steven88
 
Zurück
Oben Unten