Twitch / Gronkh / Stream / Spenden

Ja. Wissen wir. :)
 
Nur leider nicht die unzähligen Teens da draussen –
die wollen "ihre Idole", die ihnen bsw. "Rügenwalder Chemie-Veggie-Pampe in Preßform" anpreisen, "live sehen".
:heul:
 
Nein - ist ja auch Absicht!
 
Bin ich der einzige, der da an Grippe denken muss?

Nein, geht mir ähnlich. Beides versuche ich so weit es geht zu vermeiden. Wobei mir das bei Influenzern wesentlich einfacher gelingt als bei der Influenza, denn erstere erkennt man recht einfach, wenn man mit Verstand durch die Welt geht und für das Thema sensibilisiert ist.
Dass viele gerade junge Menschen in Influenzern Idole sehen, halte ich für sehr bedenklich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann
Nur leider nicht die unzähligen Teens da draussen –
die wollen "ihre Idole", die ihnen bsw. "Rügenwalder Chemie-Veggie-Pampe in Preßform" anpreisen, "live sehen".
:heul:

Unsere Generation hatte dafür RTL und Pro7 :noplan: Wobei ich mit dem ganzen Mist damals auch nichts anfangen konnte. Meiner Meinung nach aber bezeichnend für eine Gesellschaft wenn man sich durch Produktwerbung derart beeinflussen lässt.
 
Unsere Generation hatte dafür RTL und Pro7 :noplan: Wobei ich mit dem ganzen Mist damals auch nichts anfangen konnte. Meiner Meinung nach aber bezeichnend für eine Gesellschaft wenn man sich durch Produktwerbung derart beeinflussen lässt.
Die Grundproblematik bei dieser jungen Generation ist nicht DAS sie sich so beeinflussen lassen,
sondern daß sie es erst gar nicht als Beeinflussung als solches hinnehmen/"ertragen" oder als solche erkennen.
Das interessiert die ja so gar nicht erst!

Die lustige Medienbeauftragte oder Verantwortliche betreffs "Werbung" und "Produktplatzierungen bzw. -empfehlungen"
hat ja auch recht vieldeutige Gesetze und Reglementierungen an hand.
Da wird mal lustigerweise zwischen sekunden- und minutentakten der Erwähnung und Empfehlung von Produkten jongliert…
was sein darf und was nicht. Da reicht eine "Kuhhaut" nicht ansatzweise aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cosmic7110 und walfreiheit
Nein, geht mir ähnlich. Beides versuche ich so weit es geht zu vermeiden. Wobei mir das bei Influenzern wesentlich einfacher gelingt als bei der Influenza, denn erstere erkennt man recht einfach, wenn man mit Verstand durch die Welt geht und für das Thema sensibilisiert ist.
Dass viele gerade junge Menschen in Influenzern Idole sehen, halte ich für sehr bedenklich.

Sehe ich genauso, das Publikum unterscheidet da wenig und hinterfragt noch weniger.
 
Zurück
Oben Unten