Twenty-Four Folge vom letzten Mittwoch !

F

Flooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
3.472
Reaktionspunkte
50
Hi,

Gibts hier irgendwelche Leutz die auch 24 auf RTL2 ( gezwungenermaßen) anschauen ?

Ich bin begeisterter 24-Anseher und habe bisher noch keine Folge verpasst, naja bis auf die von letztem Mittwoch halt :(

Das war die Folge 10-11 Uhr die letzten MIttwoch auf RTL2 ausgestrahlt wurde.

( 25. 05 )

Hat zufällig jemand die Folge aufgenommen ????
(oder weis wo man die ( am besten auf deutsch) herbekommen kann ?
Grüße,

Flo
 
Hi Flo,

naja, wo bekommt man sowas wohl her (ich sags natürlich nicht, weil ich nicht fliegen will aus diesem schönen Forum... :D)

Ich habe mir die DVD Box bestellt, kommt am 7.Juli. Dann mache ich die Vorhänge zurück und gucke mit meiner Süssen durch - gnadenlos. Genau wie bei Season 1 + 2. Das Erlebnis ist viel geiler...

Gruß

y.
 
Hi,

Ich glaub das werde ich bei Season 4 auch so machen, dann muss man halt entweder durchhalten bis die DVD auf deutsch kommt oder auf Englisch ansehen, wobei es mich da wieder ärgern würde wenn ich details nicht so mitbekommen würde.
(trotz relativ guter Englisch-Kenntnisse).

Ich habe schon nachgesehen aber bisher die Folge nirgends im Netz zum download gefunden, daher ja die Frage ob jemand eventuell die Folge aufgenommen hat ( eventuell sogar auf DVD) und mir die gegen unkosten-erstattung schicken könnte.

Grüße,

Flo
 
Hi Flo,

ich hab die Folge für einen Kumpel aufgenommen. Wenn Du mir Deine Adresse per PN zukommen lässt, kann ich Dir die Kassette zuschicken...wenn Du sie mir auch wieder zurückschickst :)
Wäre allerdings erst am Wochenende oder Anfang nächster Woche möglich.

Dirk
 
achja, um was geht es den grob in Season 4 und wann kommt die in Deutschland ?

Hoffe das dann die Folgen häufiger kommen, denn 1 Folge pro Woche ist echt scheisse.
 
Hallo Mauki,

guck mal hier: 24-Infoseite

Aber: Achtung! Wenn du dir die Spannung noch nicht zu sehr nehmen lassen möchtest musst du aufpassen was "spoilerfrei" ist.

Dirk
 
Mauki schrieb:
achja, um was geht es den grob in Season 4 und wann kommt die in Deutschland ?

Hoffe das dann die Folgen häufiger kommen, denn 1 Folge pro Woche ist echt scheisse.
http://www.24fans.de ist wirklich eine gute deutsche 24-Fan Seite, noch fehlen die letzten zwei stunden der 4. staffel aber auf der homepage (die 24. Stunde lief ja erst vor einigen tagen auf fox in den US)

infos zur vierten staffel gibt es z.B auch auf der englischen wikipedia seite hier, wie schon gesagt, die spannung ist weg wenn man es vorher liest...

ach ja, noch eine persönliche empfehlung: am besten schaut ihr euch die vierte staffel von "24" gar nicht an und lasst es nach der dritten staffel bleiben, so könnt ihr die serie in guter erinnerung behalten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansonsten gibt es *hust* die vierte Staffel von 24 *hust hust* wie viele andere Serien auch *keuch* auf etlichen *räusper* Torrent-Seiten *röchel* *hust* :rolleyes:
 
Böser Blacksy :D

Und ich krebs mir ´hier einen ab um es nicht zu sagen :rolleyes:
 
welcome to the-realworld, there´s so much to see...

(kleiner hinweis)
 
@blacksy

wenn man aber das ganze in Deutsch sehen will, muß man noch ein wenig warten.
 
hoi_boi schrieb:
infos zur vierten staffel gibt es z.B auch auf der englischen wikipedia seite hier, wie schon gesagt, die spannung ist weg wenn man es vorher liest...

...und beim Schauen will sie sich IMHO auch nicht recht einstellen.

hoi_boi schrieb:
ach ja, noch eine persönliche empfehlung: am besten schaut ihr euch die vierte staffel von "24" gar nicht an und lasst es nach der dritten staffel bleiben, so könnt ihr die serie in guter erinnerung behalten...

...doch, schaut sie an und euch wird die Qualität von Season 1-3 wirklich bewusst. Ganz deutlich zeigt sich, wie den Leuten immer weniger einfällt :(
 
Ist es eigentlich illegal, im Fernsehen gesendete Serien zu verteilen?

Die deutschen Folgen dürften jedenfalls auch immer ziemlich pünktlich zu finden sein, wo weiß ich allerdings nicht. Ein Freund hatte mir aber mal davon erzählt und irgendwo hatte er von der Staffel mit dem Virus sogar mal alle Folgen gebündelt mit deutscher Synchro gefunden (aber noch mit englischen Intros... Aus dem Tonstudio geklaut?)... und das, bevor sie in Deutschland komplett ausgestrahlt wurden.


Aber mir ist die Serie irgendwie zu stressig. Immer diese Hektik - Mein armes Herz hält sowas nicht aus.....
 
blacksy schrieb:
Ist es eigentlich illegal, im Fernsehen gesendete Serien zu verteilen?

AFAIK ja, wenn auch sicher nicht so verfolgt, wie kinoblockbuster. leute, die serien saugen sind IDR echte fans und die rechteverwerter wissen, dass später auch die dvd box gekauft wird.
blacksy schrieb:
Die deutschen Folgen dürften jedenfalls auch immer ziemlich pünktlich zu finden sein, wo weiß ich allerdings nicht. Ein Freund hatte mir aber mal davon erzählt und irgendwo hatte er von der Staffel mit dem Virus sogar mal alle Folgen gebündelt mit deutscher Synchro gefunden (aber noch mit englischen Intros... Aus dem Tonstudio geklaut?)... und das, bevor sie in Deutschland komplett ausgestrahlt wurden.

das ist möglich, da in deutschland staffel 3 zuletzt ausgestrahlt wird. in der schweiz lief sie viel eher.

blacksy schrieb:
Aber mir ist die Serie irgendwie zu stressig. Immer diese Hektik - Mein armes Herz hält sowas nicht aus.....

training? :D

staffel 3 fand ich aber auch nicht mehr so toll. 1 und 2 waren wirklich gut. aber so ist der lauf der dinge, alles wird ausgelutscht bis zum ende. siehe zB alien, star wars, usw...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten