1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Twenty-Four Folge vom letzten Mittwoch !

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Flooo, 29.05.2005.

  1. Flooo

    Flooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.336
    Zustimmungen:
    50
    Hi,

    Gibts hier irgendwelche Leutz die auch 24 auf RTL2 ( gezwungenermaßen) anschauen ?

    Ich bin begeisterter 24-Anseher und habe bisher noch keine Folge verpasst, naja bis auf die von letztem Mittwoch halt :(

    Das war die Folge 10-11 Uhr die letzten MIttwoch auf RTL2 ausgestrahlt wurde.

    ( 25. 05 )

    Hat zufällig jemand die Folge aufgenommen ????
    (oder weis wo man die ( am besten auf deutsch) herbekommen kann ?
    Grüße,

    Flo
     
  2. Hi Flo,

    naja, wo bekommt man sowas wohl her (ich sags natürlich nicht, weil ich nicht fliegen will aus diesem schönen Forum... :D)

    Ich habe mir die DVD Box bestellt, kommt am 7.Juli. Dann mache ich die Vorhänge zurück und gucke mit meiner Süssen durch - gnadenlos. Genau wie bei Season 1 + 2. Das Erlebnis ist viel geiler...

    Gruß

    y.
     
  3. Flooo

    Flooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.336
    Zustimmungen:
    50
    Hi,

    Ich glaub das werde ich bei Season 4 auch so machen, dann muss man halt entweder durchhalten bis die DVD auf deutsch kommt oder auf Englisch ansehen, wobei es mich da wieder ärgern würde wenn ich details nicht so mitbekommen würde.
    (trotz relativ guter Englisch-Kenntnisse).

    Ich habe schon nachgesehen aber bisher die Folge nirgends im Netz zum download gefunden, daher ja die Frage ob jemand eventuell die Folge aufgenommen hat ( eventuell sogar auf DVD) und mir die gegen unkosten-erstattung schicken könnte.

    Grüße,

    Flo
     
  4. dirk2106

    dirk2106 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    1
    Hi Flo,

    ich hab die Folge für einen Kumpel aufgenommen. Wenn Du mir Deine Adresse per PN zukommen lässt, kann ich Dir die Kassette zuschicken...wenn Du sie mir auch wieder zurückschickst :)
    Wäre allerdings erst am Wochenende oder Anfang nächster Woche möglich.

    Dirk
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.902
    Zustimmungen:
    142
    achja, um was geht es den grob in Season 4 und wann kommt die in Deutschland ?

    Hoffe das dann die Folgen häufiger kommen, denn 1 Folge pro Woche ist echt scheisse.
     
  6. dirk2106

    dirk2106 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mauki,

    guck mal hier: 24-Infoseite

    Aber: Achtung! Wenn du dir die Spannung noch nicht zu sehr nehmen lassen möchtest musst du aufpassen was "spoilerfrei" ist.

    Dirk
     
  7. hoi_boi

    hoi_boi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    http://www.24fans.de ist wirklich eine gute deutsche 24-Fan Seite, noch fehlen die letzten zwei stunden der 4. staffel aber auf der homepage (die 24. Stunde lief ja erst vor einigen tagen auf fox in den US)

    infos zur vierten staffel gibt es z.B auch auf der englischen wikipedia seite hier, wie schon gesagt, die spannung ist weg wenn man es vorher liest...

    ach ja, noch eine persönliche empfehlung: am besten schaut ihr euch die vierte staffel von "24" gar nicht an und lasst es nach der dritten staffel bleiben, so könnt ihr die serie in guter erinnerung behalten...
     
  8. blacksy

    blacksy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    7
    Ansonsten gibt es *hust* die vierte Staffel von 24 *hust hust* wie viele andere Serien auch *keuch* auf etlichen *räusper* Torrent-Seiten *röchel* *hust* :rolleyes:
     
  9. Böser Blacksy :D

    Und ich krebs mir ´hier einen ab um es nicht zu sagen :rolleyes:
     
  10. welcome to the-realworld, there´s so much to see...

    (kleiner hinweis)