TWAIN Problem

YoEddi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2003
Beiträge
924
Reaktionspunkte
0
servus!

ich hab mir vorhin einen epson 1260 scanner gekauft und mir aus dem netz die treiber (twain kompatibel) für osx gezogen. wenn ich aus einer MS office anwendung raus scannen will, klappt alles wunderbar.
komischerweise klappt es aus corel 10 aber nicht. wenn ich ein bild holen will, dann sind beide schaltflächen (quelle wählen und holen) ausgeblendet und ich weis nicht was ich machen muss, das klappt.

irgendwelchen vorschläge?

cheers
 
Da Dir bislang niemand geantwortet hat, hier eine unbefriedigende Antwort von mir.
Ich habe den Epson 1660 ebenfalls mit dem Twain Treiber. Funktioniert einwandfrei mit allen Programmen - ich habe allerdings Corel nicht! Ich glaube mich erinnern zu können, dass der Treiber nicht mit Corel funktioniert. Ich bin mir aber nicht sicher und wenn dann habe ich es auch nur irgendwo gelesen.
 
dabei gibt es eigentlich gar keinen grund das er nicht geht. im handbuch von corel steht, das die software mit jedem twain scanner kompatibel ist. und der epson ist ein twain scanner; das soll einer verstehen....

cheers
 
Zurück
Oben Unten