tw themes modifizieren

M

massa7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2003
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
mit welchem programm ändert ihr denn z.b. die hintergrundfarbe der themes? "show content" schaffe ich gerade noch. aber was tue ich dann mit den .css files? da geht dann maximal ein html wahnsinn los, ich möchte aber auf der grafischen wysiwyg ebene weiterwerken.

uuuund: gibt es in rw eine möglichkeit, schrift und grafiken frei in der gegend rumzuschieben (wie in iweb)?

lg
c
 
massa7 schrieb:
da geht dann maximal ein html wahnsinn los, ich möchte aber auf der grafischen wysiwyg ebene weiterwerken.

RW ist eben dafür gedacht, dass nichts geändert wird ;-) Wenn du wirklich auf WYSIWYG-Ebene dran rumflicken willst, kannst du es ja mit Dreamweaver probieren.
 
1. Klar kann man editieren. Die Aussage, RW sei dafür gemacht, dass man nichts ändert, ist haltlos. Bitte genauer informieren! KlickKlack

2. Blocks wird dein Freund sein.

Cheers,

Thorsten
 
Zurück
Oben Unten