TVU Player, PPLive oder Sopcast für Mac OSX?

I

icemac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Hi zusammen,

am Wochenende zu Hause schaue ich Live-Fussball kostenlos via TVU Player oder Sopcast auf meiner Windoofs Büchse. Während der Woche bin ich aber unterwegs und würde gerne Champions League auf meinem PowerBook sehen. Gibts es für die Mac-Welt etwas vergleichbares wie TVU Player, PPLive oder Sopcast? Vielen Dank für die Antworten!
 
ich bin mir (99%) sicher, dass es soetwas nicht gibt. Hab schon selber mal nach sowas gesucht....


//welchen von den genannten Playern funktioniert am besten? Ich habe mit PPlive CCTV-5 nicht zum Laufen gebracht...//
 
Gray schrieb:
ich bin mir (99%) sicher, dass es soetwas nicht gibt. Hab schon selber mal nach sowas gesucht....


//welchen von den genannten Playern funktioniert am besten? Ich habe mit PPlive CCTV-5 nicht zum Laufen gebracht...//


also bei mir läuft CCTV5 mit PPLive prima, aber probier mal den TVU Player, den nehme ich am liebsten, weil er am besten zu bedienen ist. Vielleicht ist auch dein Internet-Anschluss zu langsam?
 
Gibt es wirklich keine Alternativlösung? Würde mich brennend interessieren, da ich sehr sehr gerne die Apertura (Argentinien) live mitverfolgen würde.
 
mich würd's auch sehr interessieren ob es was derartiges gibt für os x!
 
Hatte dasselbe Problem, bis jetzt

Man nehme die Homepage http://wwitv.com/portal.htm und nutze den Link von z.B. CCTV5, des chinesischen Sportkanals. Wenn man dann den Windows Media Player für Mac installiert hat, streamt der das Ganze.
Man muß halt nur herausfinden wo die Spiele laufen. So weit ich weiß auch noch auf ggtv. Die Suche nach Sources ist sehr mühsam, aber den Hit des Tages sieht man immer auf CCTV5.

Hoffe das hilft Euch,

LG DOM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ps

Leider bin ich dazu verdammt, bis zum 12.03.07 per Handy ins Netz zu gehen und habe nur ein Daumenkino in Punkto Fußball, habe aber heute schon Bayern VS. Hertha Bilder sehen können. Eurer DSL Erfahrungen würden mich interesssieren, da ich am besagten Datum wieder DSL2000 habe.

Müßte aber funzen....

LG DOM
 
Man nehme die Homepage http://wwitv.com/portal.htm und nutze den Link von z.B. CCTV5, des chinesischen Sportkanals. Wenn man dann den Windows Media Player für Mac installiert hat, streamt der das Ganze.
Man muß halt nur herausfinden wo die Spiele laufen. So weit ich weiß auch noch auf ggtv. Die Suche nach Sources ist sehr mühsam, aber den Hit des Tages sieht man immer auf CCTV5.

Hoffe das hilft Euch,

LG DOM
Danke, das war echt hilfreich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe das nicht Hilfe!!

Hallo alle zusammen
wenn man auf 300k stream klickt
kommt die Seite von CCTV
und dann?? Es ist ja alles auf Chinesisch!!
Kann mir jemand helfen??
Gruß A.E
 
Probier mal zum Suchen der Streams

da findet man fast immer was. Habe alle der Programme unter VMWare Fusion bzw. Bootcamp am laufen, bis auf Sopcast, was oft ruckeln, laufen die Streams alle super
 
Danke die Streams laufen einigermaßen aber es ruckelt ständig
Gruß A.E

Probier mal zum Suchen der Streams

da findet man fast immer was. Habe alle der Programme unter VMWare Fusion bzw. Bootcamp am laufen, bis auf Sopcast, was oft ruckeln, laufen die Streams alle super
 
Gibt's News an der Front?
 
Ich gucke die Spiele im Browser über folgende Seite:
 
Zurück
Oben Unten